Vorbereitung Kontrollfahrt

Wer mit einem Gültigen ausländischen Führerausweis in der Schweiz länger als ein Jahr Wohnsitz nimmt benötigt den schweizerischen Führerausweis. Für LenkerInnen aus EU-Ländern wird der Ausländische Ausweis einfach umgeschrieben. Für LenkerInnen aus anderen Ländern wird in der Regel eine praktische Kontrollfahrt angeordnet.

Wir empfehlen dringend, sich auf die Kontrollfahrt vorzubereiten. Der Aufwand ist minimal im Vergleich zu einem Neustart bei Nichtbestehen.

Unterrichtssprachen: Deutsch, English

Für Fragen diesbezüglich bitte Anmelden.

Jetzt Anmelden

Vergleichslektionen

Unser Ausbildungssystem lässt es leider zu dass sich FahrlehreInnen mit verschiedenen Interessen und Qualitäten auf dem Fahrschulmarkt bewegen. Auch die Preise und Leistungen könnten verschiedener kaum sein. Für Dich als FahrschülerIn wird es zunehmend schwieriger einen passenden Fahrlehrer zu finden.

Egal ob Du schon einen Fahrlehrer hast oder nicht, wenn es in Deiner Fahrausbildung Fragezeichen gibt, dann vergleiche uns mit unseren Mitbewerbern. 99% der Vergleichenden haben sich FÜR uns entschieden weil sie von unserer Arbeitsweise überzeugt, und die Qualitätsunterschiede offensichtlich waren.

Eine Vergleichslektion dauert 60 Min. Und kostet Fr.60.-. wenn Du Dich für uns entscheidest ist sie GRATIS.

Melde Dich gleich an, wir freuen uns auf Dich

Jetzt Anmelden

Unverbindliche Probeprüfung

Du möchtest wissen wie sich eine Fahrprüfung anfühlt? Eine andere unbekannte Person neben Dir haben, die Deine Fahrt kompetent bewertet? Wir machen gerne eine Standortbestimmung mit Dir. Zeigen Dir Deine Stärken, und ev. auch Punkte wo Du Dich noch verbessern musst. Eine solche Standortbestimmung dauert 60 Minuten, kostet Fr.125.- und Du verpflichtest Dich für nichts. Du Entscheidest alleine was Du mit dem Resultat anfängst. Cool oder?

Hast Du Interesse? Melde Dich gleich an.

Jetzt Anmelden