93% Erfolgsquote

Für das Jahr 2022

Curriculum vitae

Nachdem ich in der Elektrobranche zuletzt als Projektleiter tätig war, bin ich nun seit 7 Jahren für dich da, um Dir als selbständiger Fahrlehrer das Auto/Töff fahren lehren zu dürfen. Gerne bringe ich Dir mit viel Motivation das Autofahren sowie die Grundsätze der Verkehrssicherheit näher. Für den Unterricht stehen Qualität und Effizienz im Vordergrund, welche durch klare Zielvorgaben und transparente Unterrichtseinheiten erreicht werden. Trotz ziel- und lösungsorientierter Arbeitsweise kommen natürlich Spass und Freude nicht zu kurz :-).

2005 - 2009
Elektroinstallateur EFZ

2011 - 2013 
Technischer Kaufmann mit eidg. Fachausweis

2014 - 2016
Fahrlehrer mit eidg. Fachausweis Kat.B

2016
Eintritt in die Fahrschule Hagmann als selbständiger Fahrlehrer

2017 - 2018
Fahrlehrer mit eidg. Fachausweis Kat.A

2019
Kursleiter mit SVEB-Zertifikat

2021 - 2022
Ausbilder mit eidg. Fachausweis

2023 - heute

Race -Track Rider Coach, als freier Mitarbeiter bei getfaster.ch